0,00 
Einzelcoaching

Hits: 0

Einzelcoaching


Wenn Du nicht so gerne mit anderen Teilnehmern zusammen lernst, kannst Du natürlich auch gerne die Fotografie Workshops als Einzelcoaching buchen. Das hat den Vorteil, dass ich ganz individuell auf Deine Bedürfnisse und Fragen eingehen kann.

Beim individuell abgestimmten Fotografie Workshop ist die Lernkurve extrem steil und ich kümmere mich nur um Dich.

Zu folgenden Themen biete ich gerne in Einzelcoachings an, wobei diese natürlich gerne gemixt werden können, ganz individuell halt:

  • Peoplefotografie mit available Light & Dauerlicht
  • Studiofotografie
  • Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom
  • Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop

Die Kosten für ein Einzelcoaching (Zeit: 12°°-18°° Uhr / Location: Emden) betragen 449 €inkl. MwSt.

Gern biete ich Dir die Möglichkeit eines unverbindlichen Vorgesprächs in meinem Studio in Emden – auch abends, wenn Du möchtest! Schreibe mir bei Interesse einfach eine Mail oder rufe mich an!