0,00 
Fotografie Workshops in Emden Ostfriesland

„Bringe Dich und Deine Bilder auf das nächste Level.“

Ich biete Dir  sehr abwechslungsreiche Fotografie Workshops mit Tageslicht, Dauerlicht und Blitzfotografie an. Du kannst während des Workshops natürlich an den vorbereiteten Sets dein gerade erlerntes Wissen gleich in die Praxis umsetzen.

Entsprechend hoch ist der Lerneffekt. Und ganz wichtig: Wir sind zum Vergnügen da. Es wird immer viel gelacht auf den Workshops!

Es dreht sich alles um das Thema Portrait-Fotografie. Du wirst selbst fotografieren können und ich werde viele kleine Tipps für die Kommunikation, Ideenfindung, Moodboard, Posing und Umgang mit schwierigen Situationen geben. Das Ziel soll sein, dass du nach den Workshops in der Lage bist eigenständig Porträt-Aufnahmen mit und ohne Blitzlicht bei dir zuhause, draussen oder in einem Mietstudio durchzuführen.

Die Workshops sind immer in kleiner Runde (max. 6 Teilnehmer) dadurch hast du genügend Zeit dein erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen. Die Fotografie Workshops finden in Emden (Ostfriesland) in meinem Fotostudio statt, oder auch Deutschlandweit in Mietstudios / Locations. Eine Nachbetreuung findet innerhalb einer geschlossenen Facebookgruppe statt. Dort kann man sich mit Mir und den anderen Teilnehmern austauschen, Bilder zeigen und Fragen stellen.

In meinem Online-Shop findest du immer aktuelle buchbare Fotografie-Workshops.

Ich freue mich Dich auf einem Fotografie Workshop kennenzulernen.

Schau mal rein :

www.klausreinders.de/shop

 

Sorry, the comment form is closed at this time.